Freies Spielen Dienstag 17:00 – 21:00 Uhr (Feld 1) verschiedene Niveaus

Bock aufn Zock? Dann schnapp dir deine drei bis fünf besten Freunde* und ab aufs Feld! Oder melde dich alleine oder als Team an und warte ab wer noch so dazu kommt.

Unsere Trainer* vom Nachbarfeld leihen euch den Schlüssel und sagen euch wo ihr die richtigen Netzanlagen findet (bitte unbedingt auf die Nummerierungen achten!).

Bring gerne zum reinschnuppern auch einen (EINEN!) „Freund“* mit der noch nicht im Verein ist!**

*(m/w/d)

**Der „Freund“ darf 4 mal im Jahr probeweise bei unseren Veranstaltungen teilnehmen, danach ist er/sie leider nicht mehr versichert (außer über die persönliche Krankenversicherung).

17-19 Uhr: Niveau M2 und besser
19-21 Uhr: Niveau B2 und M1

  • freies Spielen auf Feld 1
    14. Juli 2020
    17:00 - 19:00
  • freies Spielen auf Feld 1 M2+
    21. Juli 2020
    17:00 - 19:00
  • freies Spielen auf Feld 1 B2/M1
    21. Juli 2020
    19:00 - 21:00
  • freies Spielen auf Feld 1 M2+
    28. Juli 2020
    17:00 - 19:00
  • freies Spielen auf Feld 1 B2/M1
    28. Juli 2020
    19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Linnering 3, Hamburg, Hamburg, 22299, Germany

Beschreibung:

Beachfelder: 5 Outdoor

Erreichbar mit dem ÖPNV:
U1 bis U Hudtwalckerstraße oder U3 bis U Borgweg zzgl. jeweils 15 min Fußweg)
Metrobus 20 und 26 bis Ohlsdorfer Straße (Planetarium)

2 Antworten auf „Freies Spielen Dienstag 17:00 – 21:00 Uhr (Feld 1) verschiedene Niveaus“

Hallo zusammen,
Ich kann mich nicht für das freie Spielen anmelden. Bin registriertes Mitglied und angemeldet. Könnt ihr einmal schauen, was ich falsch mache? Danke Grüße Marius

Schreibe einen Kommentar